Cross-Finals 2019 Team Sachsen holt den Titel !!!

Alle Infos und Bilder findet Ihr unter www.crossfinals.de

 Mit einem Paukenschlag konnten sich am vergangenen Sonntag unsere sächsischen Piloten bei der „Hitzeschlacht von Magdeburg“ gegen weitere achtzehn Regioserien durchsetzen. Somit ist der Bann des „Ewigen Zweiten“ wie die Sachsen liebevoll genannt wurden endlich gebrochen. Mit absolut starken Rennen setzten sich unsere Piloten jenseits der 30Grad Marke auf der anspruchsvollen Strecke des MC Motor Mitte Magdeburg am Ende vor den Piloten des Baden Würtemberg Cups und den starken Nordlichtern der Meckleburg Vorpommern Serie durch. Mit großer Freude nahm die Manschaft mit ihrem Coach Sven Haupt am Abend zur großen Siegerehrung neben vielen hochwertigen Einzel Sachpreisen auch den Hauptpreis entgegen. Und so darf sich das Team über ein Wochenende beim FIM MX of Nations Ende September in Assen freuen. Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Helfern bedanken die mit viel Einsatz zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Einen riesen Beitrag leisteten auch unsere zahlreich angereisten Fans die unsere Cracks bei jeden Rennen mit einer super Stimmung anfeuerten. Das gesamte Gelände war mit unzähligen Sachsenflaggen durchzogen und sorgte somit für eine absolut unvergessliche Stimmung. Danke ihr seid die Besten!! Glückwunsch an alle für diesen Erfolg und weiter so.

Thomas Paul
MX-Sachsen

4920190825 200642IMG 20190826 WA0020

Home     Impressum     Kontakt    Datenschuterklärung


Copyright © 2012 by  Karsten Schneider Fachkommision Motocross beim SLM e.V. All Rights Reserved.