Absage beim MC Meerane

Hallo liebe MX - Freunde!

Der Vorstand des MC-Meerane bedauert es außerordentlich Euch mitteilen zu müssen, das er seine Veranstaltung am 18./19.8.2018 in Tettau, leider absagen muss. Die Entscheidung wurde gestern im Einvernehmen mit dem Rennleiter getroffen, da wegen der wochenlangen Trockenheit ein Sicherer und Ordnungsgemäßer Ablauf der Rennen nicht gewährleistet werden kann. Die Faktoren das wir wegen der hohen Brandgefahr nicht auf die Felder können, das die Strecke nicht bearbeitet werden konnte und vor allem das wir nichts mehr für die Bewässerung haben, trug zu dieser Entscheidung bei. Wir sind sehr traurig hoffen aber auf

Euer Verständnis, in diesem Sinne bis bald Euer MC-Meerane !!

Home     Impressum     Kontakt    Datenschuterklärung


Copyright © 2012 by  Karsten Schneider Fachkommision Motocross beim SLM e.V. All Rights Reserved.