MX Sachsen-Serie

Die Landesmeisterschaft MX-Sachsen

michi1

Die Landesmeisterschaft MX-Sachsen ist das Aushängeschild Sachen's in der Sportart Motocross. Etwa 300 MX-Fahrer und Fahrerinnen kämpfen hier Jahr für Jahr um die begehrten Punkte. Auf Landes-, bundes-, europa- und sogar weltweiter Ebene hat sich Sachsen in den letzten Jahrzehnten schon einen Namen im Offroad-Bereich gemacht.

Neben den MX-Sachsen Läufen, stehen hier nämlich auch Deutsche Meisterschaften, Europa- und Weltmeisterschaften auf dem Programm. Auch die besten aus Sachsen nehmen daran teil. Die MX-Sachsen Landesmeisterschaft  startet in allen erdenklichen Hubraumklassen, angefangen bei den ganz kleinen ab 6 Jahren in der sogenannten 50ccm-"Schnapsglasklasse"  bis hin  zu den großen 500/650ccm-Maschine in der Open-Klasse. Damit bietet sie ein Abwechslungsreiches Motorsportprogramm für "groß und klein" also kommen Sie doch einfach mal vorbei.

  start         

        anlieger        

   

klein


      

Home     Impressum     Kontakt


Copyright © 2012 by  Karsten Schneider Fachkommision Motocross beim SLM e.V. All Rights Reserved.