Monster Energy Cross Finals 2017

CFLogo2017

Monster Energy CROSS FINALS 2017

am 01.- 03.09.2017 in Culitzsch:

Hallo Leute

Leider bleibt der heiße Sommer 2017 wohl nur eine Wunschvorstellung von uns allen und wir freuen uns nach der Sommerpause endlich wieder auf heißes Racing. So leutet der MC Meerane am ersten August Weekend die zweite Hälfte der Sachsen - Nationals ein.

Doch als besonderer MX-Leckerbissen steht in Sachsen Anfang September genau gesagt vom 01-03.09 2017 das absolute Highlight des deutschen MX-Clubsports in den Startlöchern, die Monster Energy Cross-Finals werden direkt vor unserer Haustür beim MC Culitzsch zu Gast sein.

Und wir wollen Euch unsere bärenstarke Mannschaft für dieses Event vorstellen die nach dem Vize-Titel im Jahr 2016 nun nach der Krone der besten MX-Serie Deutschlands greifen wollen.

 

Unsere Qualifizierten Fahrer für die Monster Energy Cross Finals 2017:

 CrossFinals2017

Wir denken mit Eurer Unterstützung am Streckenrand des Culitzsch MX-Tracks am haben die Jungs das Zeug zum Sieg 2017!!

Also viel Glück und viel Spaß bei den Rennen wünscht Euch Euer MX Sachsen Team.

Home     Impressum     Kontakt


Copyright © 2012 by  Karsten Schneider Fachkommision Motocross beim SLM e.V. All Rights Reserved.